Fahrerinfo

Rückblick auf das Jahrestreffen 2018

Am Samstag, 24. November 2018, fand unser alljährliches Berufskraftfahrertreffen in der Arbeiterkammer Wien statt. Über 400 BerufskraftfahrerInnen folgten dieser Einladung.

Die Eröffnung wurde in diesem Jahr von unserem Arbeiterkammerdirektor Christoph Klein übernommen, als Vertretung für unsere Arbeiterkammerpräsidentin Renate Anderl, die an diesem Tag am Bundesparteitag in Wels war.

Auch unsere altbekannten Ehrengäste folgten unserer Einladung. Dr. Herbert Grundtner berichtete wie jedes Jahr über die neuesten gesetzlichen Änderungen im Kraftfahrgesetz und beantwortete geduldig alle Fragen der Community.
 
Den Höhepunkt des Tages bildete wie immer die großartige Tombola, die wie jedes Jahr ein voller Erfolg war und unsere MitstreiterInnen reich beschenkte.
 
Unser Dank gebührt allen freiwilligen Helferinnen und Helfern und den Mitgliedern des Fachausschusses der Berufskraftfahrer, ohne Sie wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.
 
Euer Robert Wurm