Fahrerinfo
Als kleine Aufmerksamkeit bekam AK-Präsident Rudi Kaske in diesem Jahr eine Urkunde für besondere Verdienste für den Fachausschuss Berufskraftfahrer.
AK-Präsident Rudi Kaske erhält eine Urkunde für besondere Verdienste für den Fachausschuss Berufskraftfahrer Als kleine Aufmerksamkeit bekam AK-Präsident Rudi Kaske in diesem Jahr eine Urkunde für besondere Verdienste für den Fachausschuss Berufskraftfahrer.

Rückblick auf das Jahrestreffen 2014

Aktuelles

Das traditionelle Jahrestreffen des Fachausschusses Berufskraftfahrer am 29. November 2014 im Bildungszentrum der AK Wien war auch diesmal ein voller Erfolg und ein nettes Zusammentreffen unserer Mitglieder.

AK-Präsident Rudi Kaske eröffnete traditionell die Festlichkeiten und begrüßte feierlich die TeilnehmerInnen. Rechtsexperte Dr. Herbert Grundtner stand den BesucherInnen wieder Rede und Antwort. Seine Rede war auch in diesem Jahr ein Highlight und er berichtete über die rechtlichen Neuerungen im kommenden Jahr.
Die Preise der beliebten und bald vergriffenen Tombolalose wurden an die glücklichen Gewinner verteilt. Mit bunten Geschenkkörben, einem fast schon astronomisch großen Flatscreen-TV und vielen anderen tollen Geschenken endete eine familiäre Zusammenkunft.
Das alljährliche Treffen des Fachausschusses war, wie auch schon in den Jahren davor, ein voller Erfolg. In diesem Sinne danke für das zahlreiche Erscheinen und bis zur nächsten Jahresfeier.