Fahrerinfo
AK-Präsident Rudi Kaske bei seiner Eröffnungsrede
Dr. Herbert Grundtner und Vorsitzender Robert Wurm
AK-Präsident Rudi Kaske AK-Präsident Rudi Kaske bei seiner Eröffnungsrede
Dr. Herbert Grundtner und Vorsitzender Robert Wurm Dr. Herbert Grundtner und Vorsitzender Robert Wurm

Rückblick auf das Jahrestreffen 2016

Aktuelles

Das traditionelle Jahrestreffen des Berufskraftfahrerausschusses am 26. November 2016 im Bildungszentrum der Arbeiterkammer Wien war ein toller Erfolg.

Über 350 BerufskraftfahrerInnen sind der Einladung gefolgt. Arbeiterkammerpräsident Rudi Kaske eröffnete traditionell das Jahrestreffen und begrüßte alle TeilnehmerInnen sehr herzlich.
Rechtsexperte und jahrelanger Wegbegleiter unseres Fachausschusses Dr. Herbert Grundtner stand den BesucherInnen nach seinem Vortrag Rede und Antwort. Sein Referat war wie bei den vergangenen Jahrestreffen eines der Highlights des Abends. Er berichtete uns über die rechtlichen Neuerungen im kommenden Jahr.
Als Abschluss fand wie jedes Jahr eine Tombola statt. Die 400 Preise wurden an die glücklichen GewinnerInnen mit einem Erinnerungsfoto verteilt. Von dieser Stelle aus möchten wir uns bei allen Freiwilligen, die in ihrer Freizeit mitgeholfen haben, damit diese Veranstaltung so ein Erfolg wird, recht herzlich bedanken (Renate, Thomas, Harri, Silvia, Leopold, Maria, Leo, Daniela, Andi, Karin, Thomas, Maria). Dieses alljährliche Treffen der BerufskraftfahrerInnen und Fachausschussmitglieder war, wie bereits in den Jahren davor, ein toller Erfolg.
In diesem Sinne danken wir für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns, euch/Sie bei unserem
Jahrestreffen 2017 am 2. Dezember 2017 wieder begrüßen zu dürfen.